Blöckchenparade IV - Nautik und Seefahrt

Seit Mai 2012 nehme ich an einem Reihenquilt/ Blöckchenboom für Anfänger teil - auch wenn es immer mal wieder kleine Unstimmigkeiten bei solchen Projekten gibt, macht es mir sehr viel Spaß.
Ich finde es schön für Andere zu einem von ihnen gewählten Thema Blöcke zu nähen ... dadurch lässt man sich mal auf was ganz Neues ein und probiert sich an Techniken und Themen auserhalb dessen, was frau bevorzugt näht.

Januar/ Februar darf ich für Simone nähen - Ihr Thema ist Nautik - ich hab da noch ein bisschen Seefahrt dazu interpretiert.

Heute bin ich mit meinen Blöcken für sie fertig geworden und hoffe sie gefallen Ihr.



Kommentare

  1. Kompliment! Das sieht sehr kompliziert aus. Wird das mit der Maschine oder mit der Hand genäht? Blöckchenboom...hört sich lustig an und klingt nach einem schönen Projekt. Liebe Grüße, jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Die Blöcke sind wirklich wunderschön geworden!
    Lg, Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. ja, sie gefallen mir total gut !!!
    habe ich das schon gesagt?
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina, tolle Blöcke hast Du genäht. Besonders der Stern gefällt mir gut.
    LG Viola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts