Blöckchenparade V

Ich hab beschlossen immer nach sechs fertigen SilviaBridalSamplerBlöcken ein Bild davon zu zeigen - und jetzt ist es geschafft: ich kann mal wieder sechs Blöcke zeigen.

Diesmal sind sie weniger knallig geworden - ich glaub ich muß aufpassen, daß nacher alles farblich und auch passt und ich nicht irgendwo zu pastellige und an anderer Stelle zu quitschige Flecken im Quilt habe.


Kommentare

  1. Deine Blöcke gefallen mir richtig gut.
    Ich bin gespannt auf den fertigen Quilt. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. oh, die spirale gefällt mir sehr! und auch der stern in der mitte oben - einfach schick :) find ich gut die idee, immer 6 blöcke zu zeigen!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stina, du hast einen tollen Blog, er ist mir eine Quelle der Inspiration. Kommst du auch auf meine Seite schnuppern? wurde mich freuen. Ich habe seit kurzem ein Bastelshop geöffnet. Habe ein sehr großes Assortiment vorhanden, auch viele tolle Stoffe,-Zubehör und Bastelsets für Tasche, Dekorationen, süße Kinder Bastelsets und vieles mehr. Versuche immer an sehr gunstigen Preisen an zu bieten. Da ich selber die Kreativität sehr liebe! Auch wenn du was suchst, ist auch alles auf Anfrage möglich. Habe gerade auch Candies zu gewinnen. Viele Liebe Grüße und bis bald! Lg Marina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts