Ich melde mich zurück mit: Blöckchenparade VII

Lange, lange ist es her ... in den letzten Monaten bin ich einfach nicht zum nähen und noch weniger zum darüber schreiben gekommen ... mal schauen ob es nun wieder besser wird.

Aber jetzt gibt es immerhin mal wieder eine kleine Blöckchenparade:
Genäht habe ich für Julia im Reihenquiltprojekt, Thema war: unter dem Meer ... gerne hätte ich auch noch eine Schildkröte und ein U-Boot gemacht - aber für einen Kuschelquilt finde ich nichtbildliche Blöcke immer sehr wichtig ... sie machen die Stimmung; also gibt es von mir nur Wasser und Fische.


Ach der Katzenblock ist nur eine kleine Zugabe, da mir die Urban Thread Stickdateien so gut gefallen.

Kommentare

  1. Hallo! Super schöne Sachen hier!
    Vor Jahren hast du einen Nilpferd-Schnitt in einem anderen Forum gepostet. Hast du den noch? Würde das gute Stück gerne mal nähen :)
    Danke! lissi.von.der.rolle@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Super schöne Sachen hier!
    Vor Jahren hast du einen Nilpferd-Schnitt in einem anderen Forum gepostet. Hast du den noch? Würde das gute Stück gerne mal nähen :)
    Danke! lissi.von.der.rolle@gmail.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts